3. Oktober 2023
Ende der Einreichfrist für die Anträge auf "Geschwister-Ermäßigung" und "Einkommensbedingte Ermäßigung" für bereits bestehende Unterrichts-Verträge.

Bei Neuaufnahme gilt eine Frist von 4 Wochen ab dem Zeitpunkt der Aufnahme.

Die Formulare sind unter Downloads zu finden.

• Das Formular "Geschwister-Ermäßigung" ist bei der jeweils zuständigen Musikschulleitung einzureichen.
  • Das Formular "Einkommensbedingte Ermäßigung" ist inklusive den erforderlichen Beilagen (siehe Formular-Rückseite) an das Wirtschaftsreferat/Kassa: 1080 Wien, Skodagasse 20, z.H. Frau Augustine Spitzer (augustine.spitzer@wien.gv.at) zu übermitteln.
    Bitte nicht in der Schulleitung der Musikschule Margareten abgeben!

Elternvereinshauptversammlung: 28.9.2023

15. Dezember 2023
Anmeldeschluß für den Landeswettbewerb Prima la Musica Wien.
Infos zum Wettbewerb siehe www.primalamusicawien.com

Woche der offenen Tür 2024: Termin wird noch festgelegt