Miet- und Leihinstrumente

Musikschülerinnen und -schüler haben die Möglichkeit, Instrumente (nach Verfügbarkeit) im Instrumentenarchiv der Musikschule Wien (1080 Wien, Skodagasse 20, Zimmer 1.08) anzumieten.

Eine Vorreservierung ist unbedingt erforderlich. Für nähere Infos besuchen Sie bitte folgende Website: https://www.wien.gv.at/bildung/schulen/musikschule/instrumentenverleih/

Des Weiteren bietet der Elternverein der Musikschule Margareten einzelne Instrumente zum Verleih an. Für alle wichtigen Informationen dazu kontaktieren Sie bitte den Elternvereinsobmann Till Frühwald und die Musikschulleitung Margareten.