Elternverein der Musikschule Margareten

Gemeinsam für Freude an der Musik

Ziel des Elternvereins der Musikschule der Stadt Wien – Margareten ist es, die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer bestmöglich zu unterstützen.

Wir besitzen Leihinstrumente, die  gemietet werden können, finanzieren den Ankauf von Noten und beteiligen uns bei Bedarf an den Kosten für Konzertreisen. Zudem stellen wir die Mittel für den Betrieb der Website www.musikschule5.at zur Verfügung. Diese wurde von Schülerinnen und Schülern der HTL Rennweg erarbeitet und inhaltlich von der Direktion der Musikschule Margareten gemeinsam mit dem Elternverein gestaltet.

Der Vereinsvorstand wurde bei der Jahreshauptversammlung am 28. September 2023 gewählt:

Obmann

Till Frühwald

Obmann-Stellvertreter

Arko Steinwender

Schriftführererin

Selina Morrison-Brandauer

Kassierin

Marlene Rudy

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich in der Hauptversammlung festgelegt und beträgt derzeit 20,00 €. Er kann per Erlagschein überwiesen werden oder online auf das Konto:

IBAN: AT89 2011 1840 4557 6200

BIC: GIBAATWWXXX

lautend auf Elternverein an der Musikschule Margareten.

Bitte unbedingt auch den Namen der Lehrerin oder des Lehrers angeben.

Wir bitten alle Eltern, sich auch aktiv am Elternverein zu beteiligen.
Fragen und Anregungen bitte an: evmusikschule5@gmail.com

Elternbrief Sept. 2023